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Daniela A. Ben Said | Geist statt Geld - Verblüffen Sie Ihre Kunden!
 

Profil

Ihre Vorträge sind Gedankenrevolutionen in puncto Führung, Kundenverblüffung und Persönlichkeitsentwicklung. Ihre Botschaften sind authentisch. Ob als Keynote-Speakerin oder als Coach: Daniela A. Ben Said begeistert ihre Zuhörer und Seminarteilnehmer mit Energie und Glaubwürdigkeit, mit ihren klaren Einschätzungen und sofort umsetzbaren Ideen und Konzepten. 2008 gewann Daniela A. Ben Said den Coaching Award, 2009 schrieb Spiegel Wissen über sie: „Sie gehört zu den Top-Trainern Deutschlands!“ 

Daniela A. Ben Said hat Psychologie studiert, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie) absolviert und zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen NLP, Transaktionsanalyse und Business Consulting erworben. Sie hat mehrere Bücher geschrieben und mit „Quid agis*“ 1998 ein eigenes Weiterbildungsinstitut gegründet, das sie bis heute erfolgreich führt. Bei ihrer Wissensvermittlung der etwas anderen Art kommen auch mal Pferde oder Raubvögel zum Einsatz.

Ihre Fakten im Überblick:

  • Geburtstag: 20.04.1974
  • 4-fache Bestseller-Buchautorin
  • Gewinnerin des Coaching Award 2008
  • Unternehmerin seit dem 01.01.1998
  • Studium MBA – Schwerpunkt Unternehmensberatung,

London University Middlesex

  • Studium der Psychologie (Diplom)
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • NLP-Lehrtrainerin DVNLP

Ihre Kunden:

  • Hewlett-Packard, Markant, Goldbeck Bau,

REWE, Deutsche Telekom, Wittfeld, AOK, Tetra,

IKK, Volkswagen, Audi, Fresenius Medical Care AG,

L’Oréal, Goldwell, Tesa, Rossmann Drogeriemärkte,

MBN Bau AG, RWE, Deutsche Bahn AG,  Kabel Deutschland,

Daimler AG, Deutsche Post, Sparkassen und viele mehr.

  • Bekannt durch Print, Radio und TV!
     

Vortragsinhalt:

Kundengewinnung und Service bedeutet heute viel mehr als nur gute Angebote und Produkte zu haben. Warum schicken uns die Krankenkassen keinen Brief mit guten Besserungswünschen? Warum dauert im Restaurant das Bezahlen der Rechnung manchmal länger als das Essen? Warum bekomme ich Briefe, in denen ich mit „Sehr geehrte Damen und Herren“ angesprochen werde? Kundengewinnung, Kundenbindung, Dienstleistung und Service heißt heutzutage: „Stelle den Menschen in den Mittelpunkt und er ist plötzlich mehr als nur ein Debitor.“ Die Voraussetzungen für Kundenbegeisterung sind Persönlichkeit, Menschlichkeit und Mut zum Anderssein. In diesem Vortrag erhalten Sie:

  • Ideen, Ideen, Ideen.
  • Verkaufspsychologie 2015
  • Be different or die – Instrumente für die täglich Praxis

  

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